Anstrengend

Vielleicht liegt es am Wetter, aber gerade finde ich alles anstrengend. Gerne würde ich das alles auf die Umstellungen in meinem Körper schieben, aber ich glaube, das wäre zu einfach. Der Kleene nervt heute ziemlich und hat dazu noch einen hässlichen Husten. Daddy ist genervt und auch nicht hilfreich. Die Katzen drehen permanent am Rad und jagen sich durch die Wohnung. Draußen regnet es, obwohl wir doch eigentlich zum Stadtfest wollten. Und ich bin permanent müde und könnte 24 Stunden am Tag schlafen.

Hab auch dauernd Hunger und muss echt aufpassen, nicht innerhalb von ein paar Tagen zur Tonne zu mutieren.

Ich frag mich vermutlich nicht zum letzten Mal in der Schwangerschaft, wann die 9 Monate endlich rum sind. Aber danach wird’s ja auch nicht wirklich besser 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s