Hmm, lecker, Käsebrötchen

Die mit Pute oder Schinken waren beim Bäcker leider aus, dafür gab es noch extra viele mit Käse oder Salami. Als wenn die wüssten, wie sehr ich Salami mag, aber grad nicht essen darf. :/
Der Käse ist in der Mitte ordentlich durchgeweicht durch die Tomate und Gurke und am Rand schön knusprig-trocken. Ist also für jeden was dabei.

Passt aber perfekt zu meiner heutigen Motivation, die es im Gegensatz zu mir nicht aus dem Bett geschafft hat. Also gammel ich ein wenig auf Arbeit rum und klicke mich lustlos durch Listen und Popelkramaufgaben, bei denen ich mein Gehirn im Leerlauf lassen kann. Die tropischen Temperaturen tun ihr übriges. Jetzt will mich auch noch mein Buchungssystem ärgern und verpasst dem Server pünktlich zur Mittagspause Schluckauf.

Und bevor die Hitze mein erstes Ultraschallbild auf Thermopapier vernichtet, poste ich es für alle Ewigkeiten ins Internet. Ist ja auch so wahnsinnig viel zu sehen im ganzen Grissel 🙂

US-neu

Der rote Kringel zeigt angeblich was an, die Ärztin hat sogar was von zwei Fruchthöhlen gefaselt. Ja, warum nicht auch mal was anderes zur Abwechslung 😀

 

Edit: die Geschäftsführung will uns allen was spendieren, nämlich heute nachmittag ein Eis. Na immerhin, obwohl eine Klimaanlage oder ein freier Nachmittag irgendwie schöner gewesen wäre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s