Ruhephase

Ist grad ein wenig ruhig hier im Blog, ich weiß. Ich bin derzeit nur sehr erschöpft, auf eine positive Art. Diese Woche standen einige nervenaufreibende Termine an (1. Vorsorge + Ultraschall, wie sage ich es dem Chef, wie informiere ich den großen Rest, Urlaubsplanung), die mich im Vorfeld unheimlich Kraft gekostet haben.

Jetzt habe ich diese Termine gut über die Bühne gebracht und jetzt setzt diese Entspannung und Erschöpfung ein, die unweigerlich nach großen Aufregungen folgt.

Ich möchte auch über diese ganzen Themen schreiben, doch derzeit reicht die Kraft nur für aufs Sofa plumpsen und dann mit nicht allzu tiefschürfender Unterhaltung berieseln lassen. Ich hoffe, ich finde morgen ein wenig Zeit zum Schreiben, denn auch auf Arbeit gab’s wieder einige Aufreger 😉

So wünsche ich aber erst einmal eine Gute Nacht!

Kommentar verfassen

