Murmeltier

Ich glaube, ich bin mit einem Murmeltier schwanger. Wenn es nach mir ginge, könnte ich 12 Stunden oder mehr pro Tag schlafen. Selbst, wenn ich 7 oder 8 Stunden in der Nacht geschlafen habe, bin ich morgens noch total müde. Ich schlepp mich dann durch den Arbeitstag und falle abends schlapp auf die Couch, wo ich erstmal 1 oder 2 Stunde ratze.

Das dann vom Tag nicht mehr viel bleibt, ist klar. Und da leidet das Blog darunter.

Zudem arbeite ich gedanklich an einer neuen Wortwerk-Geschichte und die bindet viel schriftstellerische Kraft, obwohl ich genügend Themen habe, über die ich schreiben könnte. Ich hoffe, dass ich die Geschichte heute fertig kriege, dann sollte da auch mehr Zeit für den alltäglichen Kram sein.

Ansonsten bin ich in die Heißhunger-Phase der Schwangerschaft übergegangen, in der ich den ganzen Tag nur futtern könnte und am Besten nur den ganzen ungesunden Kram. Von dem mir am Ende schlecht wird. Yay!
Aber ich seh es als Zeichen, dass es dem Krümel gut geht und er sich wohl fühlt 🙂

Kommentar verfassen

