Simple Mathematik

Ich habe viel zu wenig Zeit und ich bin chronisch müde. Dieses Wochenende kann ich das auch schön mit Zahlen festmachen.

Von den 60 Stunden Wochenende (Freitag 20:00 Uhr bis Montag 08:00 Uhr) habe ich 33 Stunden geschlafen:
von Freitag auf Sonnabend: 12 Stunden
Sonnabend nachmittag: 2 Stunden
von Sonnabend auf Sonntag: 12 Stunden
von Sonnabend auf Sonntag: 7 Stunden

Bleiben übrig: 27 Stunden wach.

Wach, aber nicht munter. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei der letzten Schwangerschaft auch so dermaßen müde war oder soviel geschlafen habe. Andererseits war da auch noch kein kleiner Quälgeist und ich war nicht arbeiten, weswegen ich nicht immer Punkt 7 oder 8 aufstehen musste.

Ich hoffe sehr, dass sich das nach den ersten 12 Wochen ein wenig legt und sich mein Körper an die Umstellung gewöhnt hat. Ich mag zwar mein Bett sehr, aber so hin und wieder was anderes als Schlafen wäre auch schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s