Kurze Auszeit

Wie bereits erwähnt, fahren wir demnächst in den Urlaub und ich bin immer noch voll mit den Planungen beschäftigt. Ein mit Angina krankes und fiebriges Kind ist da auch nicht unbedingt hilfreich. Mir bleibt im Moment zu wenig Zeit für irgend etwas anderes als die Reise, mein soziales Leben ist total vernachlässigt und das Blog sowieso. Die Katzen grummeln auch schon.

Bis ich hier also alles sortiert und verarbeitet habe, wird es eine Weile dauern, aber ich komm wieder – versprochen 🙂

Morgen hab ich meinen nächsten Vorsorgetermin,  vielleicht schaffe ich es im Anschluss daran ein kurzes Update zu posten. Ansonsten regiert hier das Chaos, nur noch 3 Tage bis zur Abfahrt und es müssen noch 2x 4 Übernachtungen organisiert werden. Aber hey, Pauschalreise kann schließlich jeder 😉

Kommentar verfassen

