2. Vorsorgeuntersuchung

Heute war der Termin und ich pünktlich zum bestellten Zeitpunkt 8:30 Uhr in der Praxis. Ich kam dann auch fast pünktlich 10:00 Uhr dran. Wenigstens hatte ich so genügend Zeit, um ausreichend Wasser zu trinken, um doch noch 2 Tropfen Urin in den Becher abdrücken zu können.

Das Warten wurde mit einem extra Ultraschall belohnt. Zwar auf einem Uraltgerät ohne Ausdruckfunktion, aber immerhin konnte ich die wichtigsten Dinge erkennen: Herzchen schlägt und Krümel hat zwei Arme und zwei Beine und einen Kopf und ist ordentlich gewachsen. Während wir guckten, hat der Krümel gerade geschlafen, lag ganz friedlich und eingekuschelt da, nur ein Fuß wippte immer mal ein wenig auf und ab.

Alle Werte sind ok, Gewichtszunahme ein halbes Kilo. Leider hat mich der Kleene angesteckt, so dass ich mich derzeit mit Schniefnase und unschönem Kratzen im Hals rumplage. Ich hoffe, dass legt sich die nächsten Tage bis zum Urlaub.

Kommentar verfassen

