Ich habe Rücken

Und das leider nicht zu knapp 😦

Mein Steißbein nimmt mir meine vorwiegend sitzende Bürotätigkeit gerade mächtig übel und nach 4 Stunden weiß ich nicht mehr, wie ich sitzen soll, weil alles im unteren Rückenbereich weh tut.

Richtig übel wird es allerdings, wenn ich abends ins Bett gehe und die tagsüber gequälten Muskeln endlich locker lassen können. Und dann denk ich dran, dass ja noch nicht mal Halbzeit ist …

Aber auf der positiven Seite ist zu vermerken, dass ich den Krümel immer öfter und immer stärker im Bauch spüre, egal, was die Schwester am Mittwoch gesagt hat 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s