Jubiläum

Guck an, jetzt hätte ich ihn doch fast verpasst, den 100. Beitrag.

Hätte nicht damit gerechnet, so lange durch zu halten. Auch nicht, dass sich überhaupt jemand für meinen unspektakulären Kram interessiert. Ich weiß immer noch nicht, woher die 6 Follower kommen, dankeschön euch und allen stillen Mitlesern ❤

Auf die nächsten 100 🙂

4 Kommentare zu “Jubiläum

  1. Katja sagt:

    Oh schön!. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum 100. Beitrag und dass noch viele folgen mögen! Einer der Follower bin ich. 😉

    Gefällt mir

  2. blumenelfe sagt:

    Herlzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 Beiträgen 🙂
    Ich bin seit kurzem auch einer der Leser 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

