Hermes – Nachtrag

Heute haben wir dann auch das gestern nicht bei uns abgelieferte Paket abgeholt und wie ich es mir vorgenommen hatte, entschuldigte ich mich beim Nachbarn, dass er immer die ganzen Pakete entgegen nehmen muss, obwohl ich zuhause war. Aber was soll ich denn machen, wenn der Bote nicht klingelt.

Oh, da hatte ich aber einen wunden Punkt getroffen. Der Nachbar hoooooolte ganz tief Luft und fing dann an, auf Hermes zu schimpfen. Dass der Bote das ja immer so mache. Dass der Bote auch gerne mal Pakete aus anderen Eingängen (wir wohnen in einem kleinen Wohnpark mit insgesamt 6 Eingängen) bei ihm abliefert. Und als Krönung heute hatte er ein Paket gleich mal direkt auf den Briefkasten abgelegt. Wem’s gefällt, der darf es sich mitnehmen.
Mir tat der Nachbar gleich noch mehr leid.

Gestern hatte ich noch eine entsprechende Nachricht an Hermes geschickt, beim Abschicken wurde mir versichert, dass ich eine Bestätigungsmail und in angemessener Zeit auch eine Antwort erhalten würde.

Bislang ist in meinem Postfach weder das eine noch das andere eingetroffen. Vermutlich stellt Hermes auch keine Emails in den 3. Stock zu.

 

Kommentar verfassen

