Häppchen III

Ich bin müde, sehr sogar.

 

Die kinderfreie Zeit ist vorbei, wir haben den Kleenen wieder von den Großeltern abgeholt, was für mich 250 selbstgefahrene Autobahnkilometer und die Erkenntnis bedeutete, dass mich das alles wahnsinnig anstrengt.

 

Trinity hat einen Dachschaden, amtlich bestätigt vom Tierarzt (separater Eintrag dazu folgt).

 

Unsere Weihnachtseinkäufe sind erledigt, wir müssen jetzt nur noch die Geschenke einpacken.

 

Morgen hab ich den Test auf Schwangerschaftsdiabetes, zum Glück die neuere Version, bei der man nicht mehr nüchtern sein und nur noch eine Stunde warten muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s