Weihnachtsstress

DSCN8606

Alle Geschenke eingepackt \o/

Was ich so mitbekomme, wenn ich links und rechts in die Blogs schaue oder mich mit meinen Mitmenschen unterhalte, ist, dass so ziemlich jeder im Stress ist und es kaum abwarten kann, dass endlich Weihnachten da ist und dieser ganze Wahnsinn (mal wieder) ein Ende hat.

Auch bei uns ist es nicht viel anders und auch wir werden froh sein, wenn wir mit leckerem Essen vollgestopft, die ersehnten Geschenke in den Händen haltend, auf der großelterlichen Couch zusammensacken werden. Doch bis dahin sind es noch ein paar Tage und ich glaube nicht, dass ich in dieser Zeit großartig zum bloggen kommen werde.

Deswegen wünsche ich allen frohe und besinnliche Weihnachten, dass die richtigen Geschenke unterm Baum liegen und die ganz großen Pannen ausbleiben!

Ein Kommentar zu “Weihnachtsstress

  1. Mama-I sagt:

    Ahja, Weihnachtsstress- das war ja auch noch auf meiner To-Do-Liste. Ich sollte wirklich langsam mal die Geschenke einpacken und morgen die letzten besorgen, die letzten Lebensmittel besorgen und die Wohnung putzen…. blablabla ;-). Ich wünsche Euch auch ganz tolle Festtage! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s