Guten Morgen?

Neeee, die sehen anders aus.

Ruhiger. Irgendwie.

Ich kann derzeit eh schlecht schlafen, meist nur etappenweise ein paar Stunden und richtig ausgeschlafen bin ich selten.
Nachdem mein Mann mich die letzten Tage zusätzlich mit seinem erkältungsbedingten Superschnarchen wach gehalten hat, hat er nun zu allem Überfluß den Krankenstaffelstab an mich überreicht. Also schniefe ich jetzt vor mich hin und mein Hals schmerzt und Schlucken tut weh *jammer*

Die Putz- und Kartenspielaktion, so schön sie gewesen sein mag, hat mir sehr zugesetzt. Seit letzter Nacht tut mir mein Steiß weh, so das Sitzen gar nicht mehr und Liegen mehr schlecht als recht geht. Wir wollten heute eigentlich ins Kino, aber ich seh mich da noch nicht 3 Stunden lang rumhocken.

Dann meinte ein Nachbar mitten in der Nacht irgendwann gegen 9 Uhr, volle Kanne mit der Schlagbohrmaschine loslegen und aus seinem Zimmer unter unserem Schlafzimmer einen Schweizer Käse machen zu müssen. Als ich meinem Mann davon berichtete, dass bei uns „jemand wie ein Irrer bohrt“, meinte er nur wenig mitfühlend: Ach, bist du schon beim Zahnarzt?
Hmpf!

Kaum hörte der Irre auf zu bohren, schmiss einer der Bewohner direkt unter uns die Musikanlage an und zwar volle Lautstärke. Mit Musik, die ich nicht mag, was grundsätzlich jegliche Musik beinhaltet, die ich nicht selber ausgesucht habe UND die mich aus meinem gerade wieder gewonnenen Schlaf weckt.

Jetzt muss ich noch zum Zahnarzt, Stempel fürs Bonusheft abholen. Direkt danach will ein Experte kommen und nach unserem Internetanschluss schauen, 6 Tage nach der Störungsmeldung. Und danach kann ich hoffentlich noch eine Runde schlafen.

Ich bin nämlich müde und grummlig.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s