Es geht voran

Das Babybett ist aufgebaut und jetzt darf sich die Matratze ganz in Ruhe entrollen. Ich habe vorsichtshalber noch eine Schutzfolie drüber gelegt, damit die Katzen nicht sofort darüber herfallen und das Bett als ihr Revier beanspruchen.
Da bin ich echt gespannt, wie sich das noch entwickelt in den nächsten Monaten.

Das Regal habe ich auch montiert, es muss nur noch an die Wand geschraubt werden. Aber dafür brauch ich die Hilfe meines Mannes, ich schaff es einfach nicht alleine, das Regal zu halten, die Wasserwaage auszurichten und die Bohrlöcher zu markieren.
Aber sobald das Regal hängt, werden die Babyklamotten gewaschen und Wickelauflage sowie Babyschlafsack und der ganze Rest herausgekramt. Dann wird sich zeigen, ob wir wirklich alles haben.

Eine Anschaffung muss auf jeden Fall noch sein: ein Bilderrahmen. Ich habe vor Jahren ein paar große (nicht großartige) Bilder gemalt und eines davon möchte ich über dem Wickeltisch aufhängen, damit die Ecke ein bisschen Farbe bekommt. Mal schauen, vielleicht schaff ich das morgen nach dem GVK.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s