Ferdsch

wie man hier in unserer Gegend so sagt 🙂

Alle Sachen von der Leine sind trocken und wurden ihren Bestimmungsorten übergeben.

Schnuffeltuch, Kissen, Beschützerdrachen, Schlafsack, Matratzenschoner und Bettlaken im Bett:

DSCN8664

Alle Klamotten im Regal, bis auf die kleinen Jäckchen, die hängen in Papas Kleiderschrank:

DSCN8665

Da sind zwar auch ein paar Sachen in Größe 62 dabei, aber ich hab mir sagen lassen, dass die Kleinen da unglaublich schnell reinwachsen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s