Olé, Olé, Olé, Olé

Die Vorbereitungen fürs Fußballkind sind hiermit auch abgeschlossen:

 fussball2

Selbstgehäkelte Fußballmütze, Ohrenschützer fürs Stadion und kein originales Deutschlandtrikot 🙂

 fussball

Die Mütze nochmal in groß, leider habe ich kein wirklich rundes, babykopfgroßes Mützenmodell, weswegen die Kopfbedeckung ein wenig verschoben aussieht.

Mal schauen, wann dies alles zum Einsatz kommt. Ich hoffe, dass ich als Dauerkartenbesitzer wenigstens noch die letzten Spiele der Saison mitnehmen kann, bevor es dann ins große WM-Fieber geht 🙂

3 Kommentare zu “Olé, Olé, Olé, Olé

  1. Die Mütze ist ja echt niedlich!

    Gefällt mir

  2. kueken0709 sagt:

    Ah, wie cool ist das denn! Darüber würde sich mein Mann auf jeden Fall auch freuen (der Kleine würde es ja mit zwei Monaten eh noch nicht mitkriegen)

    Gefällt mir

  3. Mama-I sagt:

    Sieht doch super aus! Und solche Ohrenschützer besorgen wir auch noch für klein Sohnemann (aber für Cristopher-Street-Day :D).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

