Völlig verkorkst

Ich sowieso, aber seit einiger  Zeit auch mein Schlafrhythmus. Und es wird jeden Tag schlimmer.

Derzeit schaff ich es nicht, vor 6 Uhr früh, wenn andere Menschen aufstehen und sich für den Tag bereit machen, einzuschlafen. Dann darf ich ein bis zwei Stunden schlafen, bevor der Kleene wach wird und für den Kindergarten fertig gemacht wird. Ich verkriech mich dann wieder ins Bett und gegen halb oder um 10 Uhr schlaf ich wieder ein und werde dann hoffentlich gegen 13 oder 14 Uhr wieder wach.

Ich versuche, in den Tag zu starten und frühstücke erstmal. Nach dem Frühstück bin ich allerdings wieder so müde, dass ich direkt auf dem Sofa umfalle und einschlafe. Gegen 17 Uhr bin ich dann hoffentlich wieder wach und warte darauf, dass meine Männer heimkommen. Dann Kinderbespaßung, Abendbrot, Bettgehritual, bis dann gegen halb 9 wieder Ruhe eingekehrt ist. Ich dümpel dann ein wenig auf dem Sofa rum, schaue fern, häkel, bastel, lese, lackiere meine Fingernägel oder schreibe Blog, plane den nächsten Tag, nur um die Pläne dann doch nur nicht umzusetzen.

Gegen 3 Uhr gehe ich ins Bett und versuche zu schlafen, höre bis dahin Hörbuch und meinem Mann beim Schnarchen zu. Ich winde und wälze mich, versuche eine Position zu finden, in der nicht der komplette Rücken schmerzt.

Und am nächsten Tag geht der Spaß von vorne los 😦

6 Kommentare zu “Völlig verkorkst

  1. Mama-I sagt:

    Ohje, Dir gilt mein Mitgefühl. Das hört sich echt nicht nach Vergnügen an :-(.

    Gefällt mir

  2. pepsilight75 sagt:

    Gästebett, Sofa, Fußboden (mit/ohne Decke), wobei das letztere das bequemste war 🙂 – als ich als Kranker aus dem Familienschlaflager ausgestoßen wurde.

    Gefällt mir

    • xayriel sagt:

      Wegen verschnupfter Nase zu schnarchen ist ja ein eher zeitlich begrenztes Problem und da geht auch mal das Sofa, aber er ratzt ja jede Nacht. Immerhin hat er jetzt eine Überweisung zum Pneumologen, mal schauen, was der sagt (so wir denn überhaupt einen finden).

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s