Boob Beanie :)

Mama-I hat vor einigen Tagen einen Wunsch geäußert und weil ich grad in einer Häkelphase bin, wollte ich ihren Wunsch erfüllen.

Ich bin also heute losgezogen, hab mir das Material geholt, ein wenig die Nadel geschwungen und heraus kam dies:

titty1

Leider gab es kein helleres Rosa und anstatt des Weiß hätte ich lieber etwas creme- oder hautfarbenes Garn gehabt, aber ich denke, die Absicht ist erkennbar 😉

titty2

Ich hatte ein paar Schwierigkeiten mit dem Nippel, denn der wollte nicht so richtig nippelig sein, aber mit ein wenig tricksen ist es mir dann doch gelungen.

Jetzt bin ich gespannt, wie sich das Mützchen im Alltag so macht 🙂

4 Kommentare zu “Boob Beanie :)

  1. Mama-I sagt:

    Geniaaaaal! Cool! Danke! Und wie mega fix ;). Melde mich per Mail!

    Gefällt mir

  2. baldmama sagt:

    Oh die ist ja genial geworden! Ich bin ja hin und hergerissen bei der Mütze. Wahrscheinlich würde ich mich nicht trauen sie ihr aufzusetzen, aber sie sieht einfach sooooo toll aus!

    Gefällt mir

    • xayriel sagt:

      Dankeschön 🙂
      Wegen des Aufsetzens: mir war eigentlich immer egal, ob das jemanden störte oder jemand mir unbedingt auf die Brust glotzen wollte – wer’s braucht. Und wenn mich jemand dumm anmachen wollte, hat der aber ordentlich Feuer gekriegt!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

