Ich bin dann mal weg

Kind kriegen 🙂

Ich bemühe mich, die Ereignisse minutiös festzuhalten, aber eine Wehenpause kann verdammt kurz sein 😀

5 Kommentare zu “Ich bin dann mal weg

  1. R. sagt:

    Uiuiuiui! Eine möglichst stressfreie und unkomplizierte Geburt wünsch ich Dir!

    LG
    R.

    Gefällt mir

  2. Juhu 🙂 Alles Gute!

    Gefällt mir

  3. Nenu sagt:

    Huii, dann mal alles Gute! 😀

    Gefällt mir

  4. Mama-I sagt:

    Juhu! Viel Glück und eine tolle Geburt!!

    Gefällt mir

  5. kueken0709 sagt:

    Waaaah, alles Gute!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

