Baby Witch Hat

Frei nach Jean Pütz: Ich hab da mal was vorbereitet 🙂

DSCN8737

Ich hatte noch während meiner Schwangerschaft meine Frauenärztin lunschen lassen und wusste, dass wir ein Mädchen bekommen. Und diese Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen 😀

Dies war die Vorlage und ich finde, ich bin diesmal ziemlich nah dran, hab den Hut nur 2 Nummern zu groß gemacht. Ich kann mir einfach nie vorstellen, dass Babies sooooo klein sind.

hat

Die Blume war echt nervig, weil da 3 Lagen hintereinander auf engsten Raum gehäkelt werden müssen und ich immer verzweifelt die nächste Masche gesucht habe.

Abgesehen davon hat der Hut richtig Spaß gemacht!

5 Kommentare zu “Baby Witch Hat

  1. süüß! Machst du noch ein Bild mit Baby?

    Gefällt mir

  2. blumenelfe sagt:

    Ach wie goldig ❤

    Gefällt mir

  3. Miss Mami sagt:

    Tolle Farbe!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s