Kurzes Update: Wieder daheim

Wie der Titel sagt: wir sind wieder zuhause.

Mein Mädchen hat die OP samt Vollnarkose gut überstanden. Wir sind arg geschlaucht von der ganzen Prozedur und so richtig zur Ruhe kommt man im Krankenhaus auch nicht, weswegen es den ausführlichen Bericht erst morgen (hoffentlich) gibt.

Vielen Dank an die Daumendrücker 🙂

Ein Kommentar zu “Kurzes Update: Wieder daheim

  1. Nenu sagt:

    Ah, ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, wie es euch wohl geht.. Schön, dass alles gut gelaufen ist. Erholt euch erstmal in Ruhe, der Bericht läuft ja nicht weg.. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s