Schwergewicht

Falls es noch Zweifel gab, dass mein Mädchen wirklich etwas nachzuholen hatte: sie hat von Sonnabend zu heute 250 Gramm zugenommen und wiegt jetzt stolze 3650 Gramm. Umgerechnet auf einen erwachsenen Menschen mit 80 Kilo Körpergewicht wäre das eine Zunahme von 6 Kilogramm.

Uff!

Die Nebenwirkungen sind ziemlich schmerzende Brustwarzen und eine Milchüberproduktion, so dass ich vor allem nachts öfter mal das Bett flute. Aber Wickelunterlagen sind nicht nur zum wickeln geeignet 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s