Überraschung

Gestern lag im Briefkasten ein Päckchen.

Da ich nichts bestellt hatte, wunderte ich mich natürlich sehr darüber. Der Blick auf den Absender half auch nicht weiter, mir sagte die Adresse gar nichts, ich war noch nie in diesem Ort.

Wie es sich für mich als Ossi gehört, ruppte ich das WestPaket erstmal auf. Drin war ein kleineres Päckchen, ganz wundervoll in Geschenkpapier eingepackt. Und eine Glückwunschkarte zur Geburt meiner Tochter. Oh.

Ich las die Karte und endlich erkannte ich, wer mich da so freudig überraschte: die lieben Regenbogenmamas I + J 🙂

Vorsichtig knibberte ich die Schnur auf, schob das Geschenkpapier zur Seite und entdeckte – tadaaaaa:

geschenk

ein Babyspielzeugkissen mit ganz vielen Sachen zum Greifen, Klingeln, Knistern, Quietschen und drauf rum kauen.

Ganz, ganz vielen Dank, liebe Mamas, ich bin überzeugt, mein Mädchen wird sehr viel Spaß damit haben ❤

2 Kommentare zu “Überraschung

  1. blumenelfe sagt:

    Oh wie toll ❤

    Gefällt mir

  2. Mama-I sagt:

    Sehr schön, dass wir Euch eine Freude machen konnten :-).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

