Größe 2

Oh man, ich hab heute zum letzten Mal mein Mädchen mit einer Windel der Größe 1 gewickelt. Die kleineren passen zwar noch, aber kamen sie immer öfter an ihre Kapazitätsgrenze, vor allem nachts. Da es gefühlte Ewigkeiten dauert, mit Babyklamotten eine ganze Waschmaschine voll zu kriegen und wir überhaupt gar nicht so viele Kleidungsstücke in ganz klein haben, sind wir eben auf die nächste Größe umgestiegen.
Ein Strampler in der 56 wird auch langsam ein wenig knapp.

Ehrlich, das geht mir eindeutig alles viel zu schnell!

2 Kommentare zu “Größe 2

  1. NathalieK sagt:

    Glaub mir, es geht immer schneller! Für meinen Kleinen habe ich jetzt (er ist 5 Monate alt) Größe 4 gekauft! Die sind wirklich groß…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s