Xayriel orakelt

Heute: die Eurovision Song Contest Platzierungen!

Ich denke und hoffe, dass Österreich und die fabelhafte Conchita Wurst gewinnen wird. Wenn nicht, wird sie vermutlich Letzte 😉

Elaiza wird in den Top 10 landen.

Polen hat sehr schlagende Argumente, welche eine gute Platzierung garantieren. Das Lied ist auch nicht so verkehrt.

Frankreich ist heißer Kandidat für den letzten Platz, obwohl ich dort viel lieber Weißrussland sehen würde.

Armenien und Schweden werden Platz 2 und 3 belegen, obwohl ich die Beiträge jetzt nicht so prall finde (im Gegensatz zu Polen*gg*).

Sehr gespannt bin ich, wie die Schweiz abschneiden wird.

 

Am Ende kommt es eh alles ganz anders 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Xayriel orakelt

  1. Mama-I sagt:

    Ich fand Italien gut…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s