Unser Heim soll schöner werden

Irgendwie rappelt’s mich grad wieder und ich muss werkeln. Da Möbel aufbauen aus Platzmangel ausfällt, strapaziere ich eben mein Dekorationstalent.

Erstes Projekt war eine Fotowand, da die Bilder bislang wenig beachtet ihr Dasein in einem Regal fristeten:

DSCN9032

Und wenn ich schon mal bei Bildern bin, bekam der Flur auch gleich welche ab, wir hatten da ein paar schöne Landschaftsmotive aus dem Englandurlaub übrig:

DSCN9033

Zum Abschluss packte ich meinen grünen Daumen aus und topfte ein paar Pflanzen ein und um. Zwei stammen aus dem Treppenhaus, wo ihre Töpfe viel zu klein geworden sind und die beiden Mini-Aloes waren im Topf der großen Aloe drin und gingen dort regelrecht unter:

DSCN9030

Mal schauen, was ich morgen mache 🙂

5 Kommentare zu “Unser Heim soll schöner werden

  1. Katja sagt:

    Die Fotowand gefällt mir! 🙂 Ja, so langsam habe ich auch wieder Lust, zu räumen und zu werkeln, nur leider läßt mich mein Bauchweh geplagtes Mädchen nicht so richtig.

    Gefällt mir

    • xayriel sagt:

      Mein Mädchen wird intern nur „die Unablegbare“ genannt. Aber zum Glück gibt es Tragetücher, sonst würde ich hier gar nix auf die Reihe kriegen 🙂
      Ich hoffe, deinem Mädchen geht es bald besser.

      Gefällt mir

  2. Mama-I sagt:

    Kennst ja unsere Adresse- ach, nein, die neue noch nicht, Mist! Daran soll’s aber nicht scheitern :D.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s