MONTAGSFRAGE // PLUS ODER MINUS?

montagsfrage_banner_neu

Hand auf’s Herz: Habt ihr euren SuB (Stapel ungelesener Bücher) seit Anfang des Jahres abbauen können oder ist er gestiegen?

Er ist um genau ein Exemplar gesunken, weil ich bisher dieses Jahr nur zwei Bücher gelesen habe und eines davon war von meinem Pa geliehen. Zum Glück habe ich aber auch keine neuen Bücher gekauft, so dass mein SuB bei um die 100 Exemplaren stagniert, die vielen eBooks und Comics zähl ich lieber nicht.

Irgendwann les ich die alle. Ganz bestimmt 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s