Drama King

Mein Großer ist im Allgemeinen eine ziemliche Drama Queen, der bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit jammert, so richtig mit knatschiger Stimme und Tränen. Die Anlässe sind so verschieden, wie sie nichtig sind.

Heute war wieder ein Paradebeispiel. Das Kind kommt knatschend aus dem Kinderzimmer, setzt schluchzend an zu erzählen, woran er sich unachtsamerweise gestoßen hat, entdeckt eine Murmel auf dem Tisch und ruft, ohne erneut Luft zu holen, aus: Oh, eine Murmel, die muss ich noch wegräumen.

Muss ja eine tierisch schwere Verletzung gewesen sein 😀

Ich bin mal weg, mich ein wenig als schlechte Mama fühlen, weil die Situation einen Lachflash bei mir auslöste.

Kommentar verfassen

