Der 9er Blog hat Geburtstag!

Vor genau einem Jahr erschien mein erster Beitrag hier auf dem 9er Blog \o/

Die Bar ist geöffnet und Kekse gibt’s auch. Bedient euch 🙂

———————————————————————

Es war ein turbulentes Jahr. Es begann mit einem positiven Schwangerschaftstest, doch die Freude darüber dauerte nur gut eine Woche, dann verabschiedete sich der Krümel. Zum Glück wurde der Platz ganz schnell von Krümeline eingenommen, welche mir eine recht beschwerliche Schwangerschaft mit einem allerdings fantastischen Ergebnis bescherte.

So nebenbei plante ich unseren Englandurlaub, und das sogar so gut, dass wir drei traumhafte Wochen auf der Insel hatten.

Ansonsten gab es jede Menge Dies und Das, Höhen und Tiefen, die kleinen Alltagsfreuden und -dramen. Wie es in einem stinknormalen Leben eben so üblich ist.

Überrascht hat mich, dass sich im Laufe der Zeit 23 Leser eingefunden haben, die sich genau dafür interessieren. Vielen Dank euch allen ❤

Ebenso überrascht hat mich, dass ich es tatsächlich geschafft habe, regelmäßig zu schreiben. Dies ist mein 3. oder 4. Anlauf im Blogbusiness und bisher habe ich nie länger als einen Monat durchgehalten.

Im nächsten Jahr sind die letzten zwei Artikel zur Englandreise, weitere allgemeine Tipps zum Elternsein, Neuigkeiten rund um meine Familie, weitere Häkelprojekte und eine längere Serie über meine Psycho-Vergangenheit geplant. Ich bin gespannt, ob der Plan so aufgeht und in welche Richtung sich der Blog weiter entwickeln wird.

Genug der Worte:

6 Kommentare zu “Der 9er Blog hat Geburtstag!

  1. Happy Birthday und weiter so. Ich freue mich auf jeden neuen Beitrag!

    Gefällt mir

  2. Mama-I sagt:

    Yay, Glückwunsch! Bin auch sehr gerne hier und finds toll! 🙂

    Gefällt mir

  3. Katja sagt:

    Juchu, schon ein Jahr! Herzlichen Glückwunsch! Auch, wenn ich nicht so häufig kommentiere wie ich gerne würde, lese ich deine Beiträge gern. Mach weiter so.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s