MONTAGSFRAGE // HÖRBÜCHER GEKÜRZT ODER UNGEKÜRZT?

montagsfrage_banner_neu

Wenn ich ein Hörbuch höre, was in letzter Zeit relativ häufig vorkommt, dann achte ich darauf, dass es ungekürzt ist, genauso wie bei einem Lesebuch auch.

Allerdings habe ich auch einige Hörspiele von Agatha Christie Stücken in meinem Fundus und die finde ich sehr gut adaptiert. Zu dem erwarte ich bei einem Hörspiel nicht das komplette Buch.

Ein Kommentar zu “MONTAGSFRAGE // HÖRBÜCHER GEKÜRZT ODER UNGEKÜRZT?

  1. Hörbücher sollten eigentlich immer ungekürzt sein. Vor allem aber, wenn man das Buch schon einmal gelesen hat, kann ein gekürztes Hörbuch eine herbe Enttäuschung sein. Deshalb achte ich darauf, dass es sich um eine ungekürzte Fassung handelt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s