Falls mich jemand vermisst, ich bin nur kurz weg, WM gucken, ist gerade spannend 🙂

2 Kommentare zu “

  1. Mama-I sagt:

    Hihi. Viel Spaß! War mich echt schon am wundern, dass ich nicht wie sonst 4-12 Artikel nachlesen darf :-D.

    Gefällt mir

    • xayriel sagt:

      Ich habe soviele Artikel im Kopf, aber keine Zeit zum Schreiben. Heute ist für mich wirklich der erste Fußballfreie Tag, denn am letzten Freitag musste ich unserer U17 beim Aufstiegskampf die Daumen drücken. Leider haben sie verloren :/

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

