MONTAGSFRAGE // HABT IHR AKTUELL BÜCHER VORBESTELLT?

montagsfrage_banner_neu

Vorbestellt nicht.

Aber ich warte seit November, dass mir „How to not kill your baby“ geliefert wird. Vermutlich kriege ich das Buch erst, wenn meine Kleene in die Schule kommt und dann brauche ich es wirklich nicht mehr.

Und ich habe eine Wunschliste, auf der alle Bücher des Witcher-Zyklus von Andrzej Sapkowski drauf sind und falls ich mal ganz viel Geld habe, dann werde ich mir die kaufen. Bis dahin schmachte ich Geralt eben in den ersten beiden Teilen der Computerspielserie an, deren 3. Teil ich mir definitiv vorbestellen werde 😉

Ein Kommentar zu “MONTAGSFRAGE // HABT IHR AKTUELL BÜCHER VORBESTELLT?

  1. Ich bestelle keine Bücher vorab, denn so eilig habe ich es nicht und neuer Lesestoff ist ja keine Mangelware. In den letzten Jahren habe ich noch nie davon gehört, dass ein Buch vergriffen oder bereits ausverkauft war. Ich warte in Ruhe ab und informiere mich darüber, was gerade aktuell erschienen ist und mich interessieren könnte. Da ich Buchrezensionen schreibe, bekomme ich oft Bücher weit vor dem Erscheinungstermin, doch auch in diesem Fall warte ich ab, bis das Buch erschienen ist und lese es erst nach dem Erscheinungstermin, um eine Rezension zu schreiben.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s