MONTAGSFRAGE // WELCHE BÜCHER NEHMT IHR MIT IN DEN URLAUB?

montagsfrage_banner_neu

Da der Urlaub noch 2 Monate entfernt ist, habe ich mir darüber bislang gar keine Gedanken gemacht. Vermutlich werde ich, optimistisch wie jedes Mal, zwei oder drei Bücher mitnehmen, die ich unbedingt immer schon mal lesen wollte und die ich teilweise sogar schon angefangen habe.

Derzeit fallen in diese Kategorie:

  • American Gods von Neil Gaiman
  • My Sister’s Keeper von Jodi Picoult
  • The Book of the Dead von Patricia Cornwell

Dazu habe ich noch jede Menge Klassiker auf meinem Kindle-Reader auf dem Handy, bspw. Dickens, Stevenson und Conan Doyle, die auch nur darauf warten, endlich gelesen zu werden.

Am Ende wird es wohl aber wieder darauf hinaus laufen, dass ich schlicht keine Zeit zum Lesen haben werde, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren. Trotzdem müssen die Bücher mit, man weiß ja nie 🙂

Ein Kommentar zu “MONTAGSFRAGE // WELCHE BÜCHER NEHMT IHR MIT IN DEN URLAUB?

  1. Beim letzten Urlaub auf Teneriffa war natürlich der „Rother Wanderführer“ mit im Gepäck, der für einige unangenehme Überraschungen sorgte, aber auch sehr hilfreich war. Der Ostseekrimi „Wellers Zorn“ (nein, Teneriffa liegt nicht in der Ostsee) und die Max Frisch Biografie „Jetzt nicht die Wut verlieren“ (der Titel der Biografie bezieht sich nicht auf den Wanderführer) waren neben den Kurzerzählungen „Annalieder“ auch noch mit im Gepäck.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

