Alles doof

Heute bin ich das „Alles doof“ Schaf. Egal, was es ist, es geht mir auf den Keks.

Keine neuen Blogger-Artikel. Doof.

Auf Twitter ist irgendwie auch Ebbe. Doof.

Blöde Anmache über unseren Erziehungsstil in einem Fußballforum. Ultra doof.

Diese elendige Hitze. Doof.

Ein unleidliches Kind und ein unausgelastetes. Doof.

Übermäßigen Tatendrang, aber keine Ahnung, was ich machen soll. Doof.

Italiener, die so viele Außnahmen bei ihren Grammatikregeln haben, dass man am besten zu jedem Wort separat die richtige Grammatik lernt. Extra doof.

Hatte ich schon die Hitze erwähnt? Doof.

Dazu tut mir irgendwie alles weh. Doof.

Dann vergess ich, was ich noch schreiben wollte. Doppelt doof.

Ich hab irgendwie dauernd Hunger, dabei wollte ich doch ein wenig abnehmen. Sowas von doof.

Will mehr Artikel schreiben, kann aber nicht klar denken. Doof.

 

Ich hoffe, dass sich das alles sehr bald wieder gibt und dass die Temperaturen wieder auf ein erträgliches Maß zurückgehen, denn selbst die Katzen finden heute alles doof.

 

6 Kommentare zu “Alles doof

  1. Die Hitze ist wirklich einfach nur doof. Übermäßiger Tatendrang? Wir haben heute Erdbeereis selbst gemacht. Total lecker und ganz einfach. Vielleicht auch was für dich?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s