MONTAGSFRAGE // MIT WELCHER ROMANFIGUR WÄRST DU GERNE BEFREUNDET?

montagsfrage_banner_neu

Oh, für das Finden der für mich passenden Antwort habe ich eine ganze Weile gebraucht. Ich stellte mir vor, mit wem könnte ich an einem Strand liegen, Cocktails schlürfen und stundenlang schweigend auf die Wellen starren. Oder alternativ stundenlang mit einem Auto schweigend durch die Gegend gondeln.

Die üblichen Verdächtigen aus dem Harry-Potter- oder Scheibenweltuniversum, meine Krimidetektive oder Fantasieromanhelden fielen alle durch. Und dann dachte ich an Arya Stark. Das fände ich echt cool, mit ihr um die Häuser zu ziehen. Ich würde mich dabei im Hintergrund versteckt halten und ihr einfach bei ihrer Arbeit zuschauen.

Abends würden wir uns dann an den Strand legen und die Cocktails schlürfen. Niemand bräuchte ein Wort zusagen. Doch, das wär cool 🙂

3 Kommentare zu “MONTAGSFRAGE // MIT WELCHER ROMANFIGUR WÄRST DU GERNE BEFREUNDET?

  1. Cora aus „Die Häupter meiner Lieben“.

    Gefällt mir

  2. Arya Stark ist total cool :-))) hab die Bücher noch nicht gelesen, nur die Serie gesehen. Und ich liebe sie. Aber Tyrion find ich auch klasse. Gibt soviele tolle Charaktere in der Serie.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

