MONTAGSFRAGE // BEKOMMST DU EIGENTLICH NOCH BÜCHER GESCHENKT?

montagsfrage_banner_neu

Nur noch, wenn ich sie mir explizit wünsche.

Meiner Erfahrung nach ist das auch besser so. In der Vergangenheit bekam ich hin und wieder Bücher geschenkt, meist von völlig unbekannten Autoren, und ich habe versucht, diese auch zu lesen. Leider konnte mich keines der Präsente wirklich fesseln.

Eine geschenkte Einstein-Biographie liegt allerdings noch auf meinem Sub und ich nehme mir seit Jahren ganz fest vor, diese zu lesen.

Ein Kommentar zu “MONTAGSFRAGE // BEKOMMST DU EIGENTLICH NOCH BÜCHER GESCHENKT?

  1. blumenelfe sagt:

    Oh überraschungsbücher treffen häufig nicht den Geschmack, daher bin ich froh nur von wirklich engen Freunde welche zu bekommen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

