Das Kind gibt es heute nur in 3 Aggregatzuständen:

  1. lauter Bansheeschrei, weil es das kann
  2. lautes Schreien, weil es müde ist
  3. 5-Minuten-Schlaf

Ich habe Kopf- und Ohrenschmerzen 😦

4 Kommentare zu “

  1. blumenelfe sagt:

    Ohje, ich wünsche Dir eine erholsame Nacht!

    Gefällt mir

    • xayriel sagt:

      So ungern ich das auch mache, aber ein Zäpfchen ist derzeit das einzige, was hilft. Sobald das wirkt, hab ich ein völlig anderes Kind, welches schön friedlich schläft.

      Gefällt mir

      • blumenelfe sagt:

        Welche Zäpfchen gibst Du?
        Ich sehe das um ehrlich zu sein lockerer, da Bambina die ersten Monate einfach nur durchgeschrien hat und man einfach auch pausen zum Kraft tanken braucht.

        Gefällt mir

        • xayriel sagt:

          Ben-u-ron. Durch die Doppelniere kriegt sie ja schon täglich ein AB zur Prophylaxe und da will ich den zusätzlichen Medikamenteneinsatz so gering wie möglich halten. Aber unnötige Quälerei nützt auch niemandem was.

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

