Ich habe Knie

Rücken kann ja jeder.

Obwohl, weh tut mein Rücken auch. Aber nicht so sehr wie mein rechtes Knie. Seit einigen Wochen, genauer gesagt, seit dem Urlaub, muckert es jeden Tag mehr. Ich glaube, es hat unsere langen Märsche durch die mehr oder weniger gut gepflasterten italienischen Städte nicht sonderlich gut verkraftet.

Jedenfalls tat es heute so weh, dass ich statt des ursprünglich geplanten Artikels über das Ankommen im Alltag, diesen hier verfasse. Auftreten klappt auch nicht mehr wirklich gut und vermutlich werde ich morgen mein Glück beim Orthopäden des Vertrauens versuchen. Bin gespannt, wie das mit kleinem, süßem Quengelbaby klappt.

3 Kommentare zu “Ich habe Knie

  1. Mama-I sagt:

    Und, Orthopäden geclimbed?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s