MONTAGSFRAGE // WER IST EUER LIEBSTER HÖRBUCHSPRECHER/EURE LIEBSTE HÖRBUCHSPRECHERIN?

montagsfrage_banner_neu

Ich kenn jetzt nicht so wahnsinnig viele Hörbuchsprecher, da ich nicht so wahnsinnig viele Hörbücher habe. In meinem Besitz befinden sich diverse BBC-Hörspiele von Agatha Christie Stücken mit vielen verschiedenen Sprechern. Das 5. Buch von A Song of Ice and Fire, gelesen von Roy Dotrice, wartet darauf, endlich gehört zu werden und die Millenium-Trilogie in Englisch von einem unbekannten Vorleser steht auch in der Warteschlange.

Allerdings konkurrieren sie alle mit dem einzig wahren und wahrhaft großartigem Stephen Fry, der mir seit mehreren Jahren fast jede Nacht ein Stück Harry Potter vorliest. Seine Stimme ist mittlerweile so vertraut und er liest die Bücher dermaßen effektvoll, dass es jeder andere Hörbuchsprecher enorm schwer haben wird, auch nur ansatzweise neben ihm zu bestehen.

Ein Kommentar zu “MONTAGSFRAGE // WER IST EUER LIEBSTER HÖRBUCHSPRECHER/EURE LIEBSTE HÖRBUCHSPRECHERIN?

  1. Die Harry-Potter-Hörbücher mit Stephen Fry sind echt grandios. Die kann ich auch immer und immer wieder hören.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s