MONTAGSFRAGE // HABT IHR EINEN EREADER UND WENN JA, WELCHEN?

montagsfrage_banner_neu

Heute erst dienstags beantwortet, ich komme einfach nicht hinterher mit dem Bloggen :/

Nein, ich hab kein extra Gerät dafür. Derzeit les ich eBooks nur auf meinem Handy mit der Kindle-App. Außerdem erinnert mich die Frage daran, dass ich ja eigentlich zu meinem Geburtstag (wahlweise auch zu Weihnachten) gerne einen solchen eReader geschenkt bekommen möchte, ich mich dazu im Vorfeld aber schlau machen muss, um den Schenkenden (meinen relativ wenig technikaffinen Eltern) genau sagen zu können, was ich denn haben möchte.

Und damit komme ich wieder zum Anfang, dass ich im Moment zu wenig Zeit (oder zu viele Interessen und Aktivitäten) habe.

Vielleicht kann mir jemand einen Reader empfehlen? Was benutzt ihr so und wie zufrieden seid ihr damit? Und was mache ich mit den ca. 80 Doctor Who Comics, die bei mir digital rumschwirren?

Kommentar verfassen

