Ratlos

Mein Mann hat mir gerade eröffnet, dass er sich von mir trennt. Keine Ahnung, wie es weiter geht, kann sein, dass ich mich für längere Zeit oder für immer verabschiede.

Im Moment bin ich nur noch wütend und irgendwie leer 😥

6 Kommentare zu “Ratlos

  1. Oh mein Gott. Ich bin sprachlos. Wenn ich irgendwas für dich tun kann, dann melde dich!

    Gefällt mir

  2. kueken0709 sagt:

    Was? Oh nein, was ist denn da los, das klingt ja furchtbar?!! Das tut mir wirklich leid, versuche die Zeit jetzt irgendwie zu überstehen.

    Gefällt mir

  3. einspluseins sagt:

    Ich bin geschockt. Was ist passiert? Fühl dich umarmt. Wenn wir etwas tun können – du weisst wo du uns findest.

    Gefällt mir

  4. Evy sagt:

    So ein Mist! 😦 danke, dass du das mit uns teilst! Viel Glück, gute Besserung und… Öhrchen steifhalten 🙂

    Gefällt mir

  5. ich weiß nicht was ich sagen soll. Wenn du Hilfe brauchst, sag bitte Bescheid!

    Gefällt mir

  6. Nenu sagt:

    Auch ich bin gerne für dich da. Einfach Mail schreiben! :*
    Es ist furchtbar, ich hoffe du und die Kinder kommt da irgendwie durch. Fühl dich feste gedrückt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s