Aus einer anderen Zeit

DSCN0520

Das habe ich schon vor Monaten auf meinem Wunschzettel stehen gehabt, vor Wochen bestellt und heute wurde es geliefert. Es ist wie ein Echo aus einer längst vergessenen Zeit, als es in meinem Leben noch Platz für Kunst und schöne Dinge gab und nicht alles mit dem schwarzen Schleier der Hoffnungslosigkeit verhüllt war.

Andererseits irgendwie passend, denn The Cure haben mich mein ganzes Leben lang begleitet, nicht nur, aber sehr oft auch in den dunklen Stunden.

P.S. Das erwähnte Vorwort ist handgeschrieben und ich durfte feststellen, dass Robert Smith eine Sauklaue hat.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Aus einer anderen Zeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s