Neulich um Mitternacht

Aus der Kategorie „Dinge, die einem niemand vor dem Elternwerden sagt“: Einmal um Mitternacht das Bett komplett neu beziehen, weil das große Kindlein einen Alptraum hatte und nicht an sich halten konnte. Gerade, als man es sich selbst im Bett gemütlich machen wollte.

Bonuspunkte gibt es für:

  • Abduschen eines wasserscheuen Jungen
  • dicke Krokodilstränen wegwischen, obwohl niemand geschimpft hat
  • sich ganz dolle beeilen, weil das Kindlein bibbernd in der Kälte steht

Extra-Bonuspunkt für:

  • Trotz des daraus resultierenden Schweißausbruchs nicht ins frische Bett kleckern

Doch, Elternsein fetzt 😉

P.S.: So schön das KURA vom Möbelschweden ist, beim Bett beziehen ist es eine Katastrophe!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s