Bibbern

Pünktlich zum Wochenendfeierabend 13 Uhr ist bei uns die Heizung ausgefallen. Es ist arschkalt in der Wohnung und die mich seit einer Woche plagende Erkältung macht gerade richtig ernst. Kein Wunder, dass das Kind extra kuschelig ist.

Warum passieren solche Dinge nie Dienstag Vormittag?

Advertisements

4 Kommentare zu “Bibbern

  1. Oh je. Ich hoffe, sie kommt schnell wieder in Gang. Unsere fällt im Moment auch häufiger aus – auch am liebsten am Wochenende. Das gehört wohl so.

    Gefällt mir

  2. Habt ihr wenigstens einen Heizlüfter? Sonst schnell noch im Elektromarkt besorgen! Kostet zwar Strom, aber macht zumindest ein Zimmer warm.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s