Teilumzug

Ganz still und heimlich habe ich einen Teil des Blogs ausgelagert. Und wer hat’s bemerkt? Mal wieder keiner 😉

Ich hatte die letzten Tage wieder Bock, das Reisetagebuch von annodazumals weiterzuführen, fand es aber irgendwie seltsam, so völlig aus der Kalten und zwischen die ganzen Alltagsprobleme einen Urlaubsbeitrag reinzuhauen. Also habe ich sämtliche bisherigen Reisebeiträge in einen separaten Blog exportiert und diesen in einem Anflug von völlig überbordender Kreativität 9erblogunterwegs genannt.

Hoffentlich komme ich nun auch dazu, weiter von unseren Abenteuern in Italien zu erzählen und noch viel hoffentlicher kommen bald neue Abenteuer hinzu.

P.S. Hat einer von euch eine Ahnung, was ich wo einstellen muss, dass die Bilder im Text die gleiche Breite wie der Text haben? Ich hab mir nen Wolf gesucht, finde aber nüschd und diese mickrigen, so verloren zwischen den Zeilen rumschwirrenden Bilder finde ich eher störend als illustrierend, ganz gleich, ob die Bilder beim Anklicken schön groß werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s