Adventskalender: Türchen 1

Weil das jetzt irgendwie alle machen, warum auch immer, dachte ich, ich bastel ebenso einen virtuellen Adventskalender. Heute also Türchen 1, was jetzt wirklich überraschend kommt 😉

Beim gemeinsamen Frühstück werteten meine lieben Kollegen ihre Adventskalender aus und mit welch leuchtenden Augen der jeweilige Nachwuchs die selbstgeklöppelten Säckchen, Kästchen oder Socken aufgefummelt und den Inhalt, meist irgendwas biologisch abbaubares, herausgeklaubt hat.
Ich erzählte, dass wir nur industrielle, immerhin selbst gekaufte Adventskalender aufgehängt haben und die schokoladigen Inhalte wegen chronischem morgendlichen Zeitmangels noch nicht von Kinderhänden großflächig in der Wohnung verteilt werden konnten.

Ich wurde sehr entsetzt und sehr schief angeschaut – mal wieder!

2 Kommentare zu “Adventskalender: Türchen 1

  1. 😂 Lass dich nicht ärgern.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

