Adventskalender: Türchen 14 – Sissy

Na gut, eine Geschichte hab ich dann heute doch noch 🙂

Meine Süße ist sehr krank, hohes Fieder, extreme Entzündungswerte, Bindehautentzündung und noch eine unbekannte Krankheit, die sie völlig schlapp macht. Sie ist so kuschlig, dass sie nur neben oder auf mir schläft und das heute an 23 von 24 Stunden.

Ich arrangiere mich also so gut es geht, malträtiere mein Handy, bis es sich mangels Akkuleistung ausschaltet, danach wechsel ich an den PC, Kind hängt nach wie vor auf mir drauf, döst im Halbschlaf vor sich hin. Ich scrolle durch meine Facebooktimeline, mal schauen, was so in der Welt passiert.

Plötzlich hebt das Kindlein seinen Kopf, zeigt mit dem Finger auf ein Bild und ruft: Sissy! – Ihr Wort für Katze 😉

Katzen gehen eben immer 😀

© Foto von Flickr/Jukka Zitting „Focused“, (CC BY 2.0)

Kommentar verfassen

