Adventskalender: Türchen 16 – Negative Weihnachtscharts: Platz 3

Das Kindlein ist immer noch krank, liegt immer noch permanent auf meinem Bauch, ich tippe einhändig, meine Liste mit geplanten Beiträgen liegt unerreichbar auf Arbeit und Flickr hat gerade Serverprobleme, also improvisiere ich heute ein wenig 🙂

Ein gar fürchterbares Lied und deswegen gern und häufig gespielt:

Mariah Carey – All I want for christmas is you.

Damit ich nicht alleine leide, gibt’s heute sogar das Video dazu 😛

P.S. Ich habe mich nicht verzählt und Platz 4 nachgetragen.

Kommentar verfassen

