Hoch hinaus, mit Katzen!

Ich hab gehört, dass Katzen im Internet immer gehen, deswegen gibt es im neuesten Beitrag meines Reiseblogs jede Menge davon. Außerdem viele Türme und ein Städtchen, das bereits von Dante in der Göttlichen Komödie erwähnt wurde.

2 Kommentare zu “Hoch hinaus, mit Katzen!

  1. es freut mich, dass du mit tieren so fair umgehst. darum verleihe ich dir und deinem blog den “fair zu pfoten award” und bedanke mich für deine tierliebe. info: http://wp.me/p3gzPd-2TE

    Gefällt mir

  2. Hallo,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Falls du mitmachen möchtest, würde es mich freuen.
    Hier ist der Link:

    https://meinnameseimama.com/2016/04/21/liebster-zufall-eine-hexe-ein-berg-und-10-angebote-an-fragen/

    Lieber Gruß, M.Mama

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

