Hmpf!

Ganz kurz: Zum Kotzen!

Ein wenig länger: Ich gratuliere der Ukraine, find das deutsche Abschneiden trotzdem zum Kotzen!

Morgen oder Übermorgen, je nachdem wann ich nüchtern und in der Verfassung dazu bin, gibt es die ausführliche Analyse.

Geh noch ein wenig Kotzen in der Zwischenzeit, das hat Jamie-Lee nicht verdient *seufz*

Ein Kommentar zu “Hmpf!

  1. Ich hatte in den letzten Jahren immer das Gefühl, dass es dort politische Sieger gibt. Das passt dazu.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s